Hey, schön, dass Du hier bist!

Ich bin von Herzen Apothekerin, Yogalehrerin, Meditationsleiterin und Hypnocoach/Mentaltrainerin.

Mein Fokus liegt auf dem Körper und Geist und seiner unendlichen Intelligenz. Ich glaube daran, dass wir alle die Kraft haben, unsere Gedunkelt und unser Wohlbefinden zu verbessern.

Aber das ist nicht alles. Ich habe auch meine eigenen Herausforderungen gemeistert. Eine seltene rheumatische Erkrankung, names Adulter Morbus Still, eine emotionale Erschöpfung, zwei Kaiserschnitte und der Verlust geliebter Menschen haben meine Perspektive maßgeblich geprägt.Und genau diese Erfahrungen möchte ich in meinen Kursen nutzen, um Dich bestmöglich zu unterstützen.

Durch meine eigenen Erlebnisse kann ich mich in deine Lage versetzen und Deine Bedürfnisse verstehen. Ich weiß, wie es ist, sich wütend, ungewertschätzt, müde und erschöpft zu fühlen.  Ich kenne den Nebel der Unsicherheit und die Suche nach Klarheit. Aber vor allem weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst anzunehmen und liebevoll mit sich umzugehen.

In meinen Coachings und Programmen geht es darum, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Gemeinsam werden wir lernen, unseren Körper und unseren Geist zu verstehen und ihm das zu geben, was er braucht – sei es durch Meditation, durch Yoga oder mentalem Training. Du wirst lernen, Dich selbst wertzuschätzen und Deine Gesundheit und Dein Glück in die Hand zu nehmen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an deiner Seite zu stehen. Lass uns gemeinsam den Weg raus aus dem Nebel zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Selbstgefühl gehen. Bist du bereit?