PODCAST mit Sandra

Jippie! Am Mittwoch den 01.02.2023 war es soweit und unser Podcast WUNDERWERK KOPFSACHE wurde zum ersten Mal veröffentlicht. Inspiriert durch unsere Radio Sendung und Eure Rückmeldungen erwartet Dich jede Woche eine neue Folge rund ums Denken und Fühlen. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise, auf der Du erfährst, wie Du mit kleinen Veränderungen Dein Wahrnehmen und Handeln wandeln kannst. Ganz im Sinne von „denk Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.“ Überall zu hören, wo man Podcasts hören kann.

Woche 1: Was kommt im neuen Themen Monat auf Dich zu und was gab es an Reaktionen aus dem Vormonat

Woche 2: Sandra und Susanne erörtern das Thema aus verschiedenen Perspektiven und diskutieren dabei manchmal auch durchaus kontrovers

Woche 3: Susanne beleuchtet das Monatsthema aus der Ich-Perspektive  

Woche 4: Sandra betrachtet dann das Ganze noch aus der Perspektive Ich / die anderen – beruflich wie privat  

Ich freue mich so.

Deine Susanne

Radio

Radio Hanau

Im Mai 2021 startete meine erste Radiosendung GESUNDHEIT ERLEBEN bei Radio Hanau.

Nun darf ich mittlerweile mit insgesamt zwei Sendungen im Monat dabei sein. Eine mit meiner wunderbaren und inspirierenden Kollegin Sandra Haischer. Es geht immer Rund um das Thema Gesundheit. Ich lasse meine Erfahrungen in der Beratung als Apothekerin, Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Mentaltrainerin und meine Neugier vieles schon ausprobiert zu haben mit einfließen und so entsteht ein bunter Mix aus Gesundheitsimpulsen. Hör doch gerne mal rein: Entweder über die Radio Hanau App oder über die Homepage https://radiohanau.de

Ich freue mich auf Dich!

Deine Susanne

Termine und Themen:

Fr 01.03.2024 zu Gast im Herzraum von Tina Khan, Thema: Rheuma und mein Weg

Di 05.03.2024  20Uhr Gesundheit erleben; Gast: Liberty Blair

Di 19.03.2024 20 Uhr Wunderwerk Kopfsache mit Sandra Haischer

Di 02.04.2024  20Uhr Gesundheit erleben; Gast: Sonja Schütz von den Fuck up nights

Di 16.04.2024 Tag der Stimme – Sondersendung

Di 23.04.2024 20 Uhr Wunderwerk Kopfsache mit Sandra Haischer