YOGA

Nur Du und Ich.

Veränderung beginnt bei DIR! Du wolltest schon immer mal Yoga machen, hast Fragen oder möchtest Dein Körpergefühl verändern? Ich unterstütze Dich dabei in Dein Wohlbefinden zu kommen, zu spüren und zu erleben, dass Du mehr kannst und mutiger bist, als Du Dir jetzt in dem Moment vorstellen kannst!

Let´s do this!!! Buche gerne Deinen persönlichen Termin. 

Ich freue mich auf Dich.

DU bist WICHTIG!

Ich bin Expertin für den Alltagswahnsinn und helfe Dir aus der Flippermaschine auszusteigen und wieder in den Fluss des Lebens einzutauschen!

Du bekommst Zeit zu fühlen, was es zu fühlen gibt und liebevoll zu erforschen, welchen inneren Mustern oder Glaubenssätzen Du unterbewußt folgst. Im Einklang deines Unterbewusstseins werde wir auf die Veränderungsreise gehen.

Veränderungen damit Du  gesund und heiter lebst.

Erkennen-  was ist

Anerkennen- das es so ist

Danken- das es bisher so war

um dann liebevoll und bewussten einen neuen Weg einzuschlagen.

  • 3 Monate
  • 3 persönliche Coachings
  • 1 individuelle Meditation als Audio nur für Dich
  • begrenzt verfügbar
  • 297€
meditation

Bereit für mehr? Kontaktiere mich! Hör meine Radio Sendungen oder unseren Podcast, komm in meine Yogastunde vor Ort oder online, buche einen Workshop oder melde Dich für mein Mentoring Programm an. Du willst nichts verpassen?,Dann abonniere meinen Newsletter oder buche Dein persönliches Coaching:

Vielen Dank!

für Eure Erfahrungsberichte

Ich bin Expertin für den Alltagswahnsinn und helfe Dir aus der Flippermaschine des Lebens auszusteigen und in den Fluss des Lebens einzutauchen. Auf körperlicher Ebene mit Yoga und Bewegung, auf mentaler Ebene mit Hypnocoaching und auf geistiger Ebene mit Meditation.