Kraft der Stille

Meditation für mehr Gelassenheit und mehr ICH im Alltag.

Dieser vier Wochen Online Kurs führt dich in die Welt der Meditation ein, um die Kraft der Stille zu erleben.

04. März bis 31. März

Kursgebühr: 0 Euro

Du lernst:

*Wie du durch achtsame Praxis mehr über dich selbst erfährst.

*Vier verschiedene Meditationstechniken, die dir helfen eine liebevollere und bewußtere Beziehung zu dir selbst aufzubauen.

*Beobachterin deiner Gedanken und Gefühle zu werden und dich aus ihren Verstrickungen zu lösen.

*Mit mehr Klarheit und Selbstvertrauen dein ICH im Alltag zu leben.

Mit kleinen, leicht in den Alltag integrierbaren Einheiten aus Meditation, Yoga und Reflexionsimpulsen führt der Kurs dich zu mehr Gelassenheit und mehr ICH.

Dieser Kurs ist ideal für Frauen, die sich zwischen den Anforderungen des Alltags nach einem Weg sehnen, ihre eigenen Bedürfnisse wiederzuentdecken und mehr Gelassenheit zu erleben.

In all den Anforderungen des Alltags steht die Beziehung zu Dir selbst an erster Stelle. Ich bin Frau, Mama, Apothekerin, Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Hypno-Coach, Radiomoderatorin, Podcasterin und noch so viel mehr. Mit meinem Meditation-Kurs begleite ich Dich hin zu mehr Gelassenheit und mehr ICH.

Ich freue ich auf Dich!

Deine Susanne

Ich bin bei dem kostenfreien 4 wöchigem Kurs KRAFT DER STILLE dabei und abonniere den Newsletter von Susanne Ruth - GESUNDHEIT ERLEBEN.

Bist Du bereit, mir für den Kurs Feedback zu geben?
Bist Du bereit, mir am Ende des Kurses eine Bewertung zu schreiben?
Marketing von