YOGA

Nur Du und Ich.

Du wolltest schon immer mal Yoga machen, hast Fragen oder möchtest Dein Körpergefühl verändern? Ich unterstütze Dich dabei in Dein Wohlbefinden zu kommen und Deine Ziele zu erreichen. Buche gerne Deinen persönlichen Termin. 

Ich freue mich auf Dich.

MEDITATION

Du möchtest mit meditieren Anfangen, hast Fragen oder möchtest tiefer in deine Meditation eintauchen? Dann lass und gemeinsam auf die Reise in die Stille gehen. Ich leite Dich an und helfe Dir aufkommende Hindernisse zu verstehen und mit Gelassenheit zu begegnen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Mentaltraining1

MENTALESCOACHING

Erreiche mit Deinen eigenen Ideen und Deiner eigenen Kreativität Dein volles Potential, Dein Ziel! Du bist mental so viel stärker als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Was sind Deine Ressourcen GESUND, HEITER und kraftvoll zu LEBEN? Finden wir es raus! Mit Hilfe von Hypnocoaching tauschst du tief in deine innere Bilderwelt ein, um nachhaltig und gestärkt Deinen Weg gehen zu können.

Ich unterstütze Dich gerne dabei. Bei Interesse melde Dich bei mir.

Mit dem Klicken des Button INFO werden Sie weitergeleitet auf die Plattform Vimeo und klären sich mit den Datenschutzrichtlinien von Vimeo einverstanden, welche unabhängig von dieser Webseite sind, Susanne Ruth – GESUNDHEIT ERLEBEN übernimmt dafür keine Haftung. Sie sind hier einsehbar: https://vimeo.com/privacy

Susanne Ruth - GESUNDHEIT ERLEBEN

Ernährung

Nahrung für Körper, Geist und Seele

Für mich sind Nahrungsmittel wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebens. Das was, wieviel, wann, wie, wo spielte eine große Rolle zum Wohlbefinden.

Deshalb habe ich für Dich den Kurs -Aus ALT mach NEU mit Leichtigkeit Ernährungsgewohnheiten ändern- entwickelt. Neugierig, dann folge mir auf Social Media oder schreibe mich persönlich an.

Ob Yoga, Meditation oder mentales Training, ich stelle für Dich eine individuelle Stunde zusammen.

Nur Du und ich, ganz persönlich gehe ich mit all meiner Erfahrung auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Kontaktiere mich, ich berate Dich gerne!

60 Minuten – 80€